Hintergrund


Nach meiner Ausbildung als gelernter Lastwagenführer 1984 und mehreren Jahren Berufserfahrung im Inland sowie auch im Ausland, entschloss ich mich, am 01.05.2001 selbständig zu werden. Unser erster LKW war auch zugleich der erste Volvo bei der Firma Brechtbühl AG in Dietikon.

Unseren ersten Mitarbeiter stellten wir am 01.04.2005 als Lastwagenführer ein. Für die Firma Schönholzer AG in Märstetten, konnten wir dann am 01.05.2005 unser erstes Fahrzeug in Betrieb nehmen.

Mittlerweile beschäftigen wir drei Mitarbeiter und bewegen täglich unsere drei Fahrzeuge für die Firma Schönholzer AG in Märstetten.

Um nicht aus der Übung zu geraten, erwarb ich im Jahre 2012 noch eine weitere Zug- maschine, da ich einfach ein leidenschaftlicher Lastwagenführer bin.
Unser „ Troubleshooter“ ist gerne in der ganzen Schweiz unterwegs, auch zu Ihnen.